Bewertungen (250)Danke für das süße GA. 👌🏻👍🏻🤗 Wieder so schöne Sachen 😍 vielen Dank 🥰 Mega schöne Hosen, ich kaufe bei den zwei Mädels gerne ein und habe noch nie einen Kauf bereut. ❤️ Alles Mega toll hat super geklappt.
Tolle Produkt sehr gerne wieder.🤩🤩🤩👍👍👍
Toller Pulli, richtig klasse ,bin begeistert, gerne wieder. Wirklich schöne Sachen, vielen lieben Dank für die tolle Hose ❤️ Wie immer alles top 👍🏻
Bin sehr zufrieden. 🥰 alles supi. gerne wieder 🧡 Ich kaufe einfach soo gerne bei euch!
Tolle Ware, tolle Qualität und es macht einfach Spaß zuzuschauen - es ist auch immer alles wie beschrieben🤍
Ich kann Vasalu von Herzen empfehlen🫶🏻 Alles bestens wie immer ❤️🥰 ihr zwei seid klasse 🫶 vielen Dank. der Schmuck ist super. freue mich wenn ihr wieder Ringe macht, der ist toll. super Ware, nette Verkäuferin, werde dort auf alle Fälle wieder kaufen Alles bestens immer wieder gerne 🩷 So tolle Armbänder 😍 und vielen Dank für die Mega Goodie Bag ❤️❤️❤️ Was für ein niedliches Armband und ja, habe mich wirklich darüber gefreut ;-) herzlichen Dank ☺️ Super toller Schmuck Jederzeit würde ich da wieder bestellen Wie immer sehr zufrieden. 🌸 alles super, tolle Ware, gute Beratung, vielen Dank ❤️ Tolle Mädels, tolle Arbeit und das beste tolle Sachen die sie verkaufen. Kann ich nur empfehlen 😊