Bewertungen (7)Vielen Dank für die schönen Sachen und den schnellen Versand 😍😄 Alles wie beschrieben. Danke gerne wieder wie immer alles super, danke für die Geschenke 🎁 Es gab ein kleines Problem mit dem Versand, aber Gabriela hat mir sofort geholfen, es zu lösen, und alles lief reibungslos. Die Kleidung war perfekt, genau wie im Live-Video beschrieben. Ich werde definitiv wieder bei ihr kaufen. Ich kann sie nur empfehlen.💕 Artikel genau wie beschrieben und im top Zustand! Bin mega zufrieden!