Bewertungen (109)Super verpackt, schnell und freundlich Alles ordentlich und unbeschädigt angekommen. Vielen Dank! gut verpackt. schneller Versand. super zustand Alles Bestens gerne wieder 🫶 Hoffe du bleibst uns auf whatnot noch lange erhalten:) Gut Verpackt und kam sauber und Heile an Mit der Bestellung war alles gut. Die Lieferung ging auch schnell. Und danke für das kleine Geschenk ☺️ Immer wieder gerne. Alles wunderbar. Gerne wieder!👍 Sehr guter Zustand versand war auch mehr als schnell kann ich nur weiterempfehlen