Bewertungen (486)ALLES BESTENS GEKLAPPT! DANKE ✌️ Alles super :) Immer wieder gern :) Alles bestens! Die Karte kam schnell und gut verpackt an. Der Zustand war genau wie beschrieben. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!“ ⭐⭐⭐⭐⭐ Alles super! Danke dir :) vielen Dank für die Karte und noch viel Erfolg wünscht der Schatten von whatnot Perfekt und danke fürs Giveaway Lieben Dank für das GA 🙏😊 Alles super immer wieder gerne Danke dir alles bestens angekommen 🙂 Karte ist sicher verpackt und ohne sehr schnell Versand wurden. Hier kann man ohne Bedenken einkaufen. Bedenkenlos zu empfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht der Schatten Alles ist sicher und gut angekommen, danke 🫶 Heute ist der 9. Juni Livestream war am 24. Mai. Versand Katastrophe DIN-A 4 Umschlag. Aufgerissen, die Slaps halbherzig gepolstert nie wieder und ich kaufe viel bei Whatnot einfach nur sprachlos. CrazyIrish Total frustriert.