Bewertungen (231)Artikel der letzten Bestellung (versehentlich positiv bewertet) war defekt. Es wurde um Klärung gebeten. Ersatzware wurde versprochen, die nach mehrfachen nachfragen nicht geklärt/versendet wurde.
Dann wurde ignoriert.Unprofessionell
Artikel waren defekt, alle Anderen waren wirklich super. Würde wieder kaufen. Neuware ist okay, ansonsten ungeprüfte Retouren. Ware kommt desolat verpackt an. Zwei von insg. 4 Artikeln Vollschrott, ohne Funktion. schneller Versand, Ware wie beschrieben, immer wieder gern Sehr zufrieden, klare Empfehlung. Die Lampen sind super!
Kann ich nur empfehlen 😊 top Ware schneller Versand, nette Verkäufer was will man mehr. Immerwieder!! Hammer sag immer beste Retouren Händler immer wieder ssehr schneller versand 3x ga und die günstigsten lampen Schnelle Lieferung und Artikel wie im Live gesehen. schneller Versand, Ware wie beschrieben. Leider läuft der Saugroboter lefant F1 nur auf 2,4 GHz Verbindung,habe 5G. Trotz Umstellung des Routers keine Verbindung möglich. Somit für mich nicht progamierbar. Wäre gut das zu erwähnen. Ansonsten top Artikel, deshalb trotzdem 5 Sterne ⭐🌟⭐🌟⭐!!! Würde immer wieder hier kaufen!!?? schneller Versand, top Ware vielen Dank für das Giveaway 🫶 Heute sind zwei Netzteile und eine süße Plüschfigur bei mir angekommen. Versand ging schnell und Verpackung war super. Die zwei Netzteile die ich ersteigert hatte machten den Eindruck das sie neu sind und ein funktionstest zeigte das beide perfekt funktionieren. Ich bin Mega Happy für meine Werkstatt zwei tolle Netzteile jetzt zu haben. Hatte schon lange überlegt mir welche zu kaufen, umso überraschter war ich sie bei euch zu finden (zu einem top Preis). Ich bin nächstes Mal wieder dabei! Bis dahin, beste grüße aus Berlin PS: wäre cool wenn ihr die kommende Streams schon anlegt, dann könnte ich sie mir vormerken. Soweit zufrieden , nur hätte ich mir denn Versand besser vorgestellt es wurde einfach ein Versand etikett auf die Ware geklebt ohne weiteren Verpackungskarton . Ansonsten zufrieden GA Gewonnen war echt süß kam sehr schnell an Keyboard gekauft, keine Infos im Stream, war das französisches Layout. Leider nach einem Monat und mehreren Rückfragen kein Rücksendeetikett erhalten und man wird immer wieder vertröstet