Reviews (300)alles gut angekommen top Zustand 🤣 alles top wie immer bei dir, aber der Karton war der hammer. Hab mich erstmal mega schlapp gelacht. Eine lego figur im polsterumschlag im schukarton 🤣👍 Alles bestens. Kam sicher und gut verpackt bei mir an. Gerne wieder Sehr netter und transparenter Verkäufer! Gerne wieder! 😊 Alles perfekt. Kam sehr schnell an, super verpackt und alles wie beschrieben. alles Top sehr gerne wieder Vielen lieben Dank. Das Paket kam super sicher verpackt und schnell bei mir an. Die Figur war wie beschrieben in einem super Zustand. 💪 alles bestens 👍 gerne wieder 👍 Alles bestens, schneller Versand und super netter Kontakt Alles in Top-Qualität angekommen. Vielen Dank Alles top. Schnell und gut verpackt angekommen 👍 Schöne Figuren im super Zustand. Schnell geliefert und gut verpackt angekommen. Gern wieder Alles schnell und gut verpackt angekommen 👍