Reviews (9)Vielen herzlichen Dank 🍀 Tolle Sachen und zu einem sehr günstigen Preis! Die Verkäuferinnen auch sehr sympathisch Vielen Dank für das so so wunderschöne Paket mit der so so wunderschönen Deko! Die Lampen sind ein Traum ! Die Düfte liebe ich und die Deko ist der Wahnsinn 😍 vielen Dank! 🩷🫶🏽 Sehr freundlicher Kontakt! 🤗
Ware zügig geliefert.
Alles top! Gerne wieder! 👍
alles wunderbar 🩷 tolle Sachen und liebevoll verpackt. Vielen Dank, immer wieder gerne :) Alles super, danke dir dafür 🙂 Super liebe Verkäuferin 🩷
Mega schöne Sachen bekommen 🩷
Alles super schön eingepackt 🩷
Vielen Dank für das tolle Extra 🩷
ps das Parfüm ist der Hammer 🩷
Netter Kontakt, schneller Versand. Vielen Dank.🤗