Reviews (67)Alles bestens, gerne wieder. super lieber Verkäufer und die Autos extra gut verpackt! Kann ich nur weiterempfehlen☺️👍🏽 Alles Top Verpackt und schnelle Lieferung immer wieder gerne 😊😁🤙🏻😎 Mega klasse geklappt wie immer
Bestell ja wieder was bei ihm
Super 👍🏻 top, alles gut, wie immer. Auch hier haben wir einen top Streamer. Hatte vom Einschalten bis hin zum Auspacken eine Menge Spaß. Kam auch alles heile und liebevoll eingepackt an. Sehr gerne wieder ☺️ VIELEN DANK!!!!!!!!! HABE MICH SEHR ÜBER DAS FREEBIE GEFREUT!! DAAAAAANKKEEEEE Alles bestens, gerne wieder. Top Verkäufer, super Stream. Versand schnell und gut. Alles Top verpackt und schnelle Lieferung 🔥🔥🔥🎉💪🏻😁😎😊✌🏻🥳👍🏻 22.04 bestellt und erst heute 06.05 angekommen, ansonsten alles OK. Aber knapp 2 Wochen auf sein Paket warten ist schon hart Alles bestens immer wieder gerne.
Alles Top! Super Verpackung und scheller Versand