Reviews (17)Sehr schöne Jacke und Body. Vielen Dank liebe Saskia und auch für die extra dazu gelegten Leckereien und Wünsche. Alles tipptopp 🙂🙌🏼 Vielen Dank 🤩 top Ware super nette Verkäuferin 🤗 Schöne Hose. Sehr freundliche. Danke 💐 Tolle Sachen! Gerne wieder💖 ❣️ So tolle Sachen, so eine angenehme Verkäuferin - ich würde hier jederzeit wieder bestellen und zuschauen! ❣️