Évaluations (68)Alles top wie immer! Karten sind vollständig und sicher angekommen :) Sehr sympathisch und die Karten sind im perfekten Zustand angekommen und waren gut verpackt. Vielen Dank. Danke immer gerne wieder sehr schöne Karten Alles super! Nette Kommunikation und Karten kamen vollzählig und sicher verpackt in Sleeves bei mir an :) Karten kamen schnell, gesleeved und in dem gezeigten Zustand an! HI from portugal, gostei muito, mas na proxima veja se pode metê-las nas sleeves, mesmo no envelope pode riscala. de resto esta rudo bom. hätte ich vorher gewusst das meine bestellung so ankommt., hätte ich mein Geld nicht HIER AUSGEGEBEN !!! nichtmal 1 stern wert..... sowas hab ich noch nicht erlebt......alle meine karten wurden einfach ohne sleeves ohne schutz ohne garnix einfach so in einem Karton geschmissen und verschickt.....wenn die Karten kein Kratzer hatten, jetzt haben Sie welche......NIE WIEDER WERDE ICH HIER KAUFEN !!!! Bearbeitung von der Bestellung zu lange und die Karten waren nicht in Sleeves das sollte schon sein auch wenns nur normale sind. Karten war nicht gut verpackt und waren total verbogen Alles gut vllt beim nächsten mal ein geschützten Brief oder alle Karten sleeven auch wenn die nicht teuer sind Leider waren die Karten lose ohne Sleeve in den Umschlag geworfen. Schade das man so lieblos versendet.. Ansich war alles in Ordnung 😉 nur für das nächste Mal bitte Sleeves verwenden 👋 Alles top nur zu empfehlen 👍🏻😉 Die Versandverpackung könnte besser sein alsn normaler Brief, aber sonst tipptopp alles.