Évaluations (2 735)Nicht zu empfehlen hab die Karte nie erhalten
Bei einem Freund wurde die Karte auch nie zugeschickt
Und loriscards Antwort nicht auf Nachrichten
Wenn ich könnte würde ich Minuz Sterne geben sowas geht gar nicht
Uneingeschränkt zu empfehlen Wie immer sehr zufrieden 😊👍👍👍 Würd ich sofort wieder kaufen! kann leider keine Bewertung abgeben da das Paket nicht angekommen ist! Kam alles sehr gut verpackt an 🙏🏻😊 wie immer alles top (Stream, Qualität und schneller Versand)! Alles super, immer wieder gern :) Alles super, immer wieder gern :) Alles super, immer wieder gern :) Alles super. 👍🏻 Gerne wieder. Top Ware und auch Top verpackt angekommen. ☺️ Schneller sicherer Versand! Alles tip top 👍🏻 Alles super toller Verkäufer Alles perfekt mein lieber Alles bestens ✌🏽immer wieder gerne ☺️