Évaluations (19)weißes Oberteil total vergraut. gelbes Kleid mit dunklen Flecken, die ich nicht rausbekomme. Und jacke auch verfleckt, dazu schwer zu waschen, fraglich ob die rausgehen. Und bei dem Rock schließt der Reißverschluss nicht vollständig. Wäre dies vorher angegeben worden wäre es ok, aber davon wurde nichts erwähnt. Sehr schade und hoffe wird in Zukunft besser darauf geachtet. Nicht wirklich sauber , was für mich persönlich störend ist .
Bin komplett zufreiden und Sie ist eine sehr nette Person Danke für die schönen Sachen 🥰 Tolle Kleidung, Top Zustand 💞💫....absolut empfehlenswert ✅🍀 alles super, schneller Versand und mega schöne Kleidung Alles wie beschrieben und gezeigt. Schneller Versand und super schön verpackt. Vielen lieben Dank 🥰 Super zufrieden. Gern wieder 🩷 Meine erste Bestellung und leider eine Enttäuschung. Kleidung roch unangenehm und war teils fleckig. Zügiger Versand Alles super
Nette Verkäuferin und wunderschöne Kleidung kann ich nur empfehlen 🤗