Évaluations (582)Zum wiederholten mal das ga nicht versendet wurden, daher diesmal auch eine Bewertung Versand viel zu lange.keine Antworten bei Nachrichten.fehlende Baby eif Booster geht absolut nicht. . mit Warenpost und besserer Verpackung würde alles schneller ankommen Versand sehr sehr lange gebraucht.Und 2er blister leider ausgepackt zum versenden schade wenn man nen sealed Produkt erwartet. Keine Kommunikation auf eine Frage. Und nicht gezeigtes GA. Bekannter Käufer unzufrieden und darauf hin Storno abgelehnt da angeblich alles da stand. KEINE EMPFEHLUNG FÜR DIESEN VERKÄUFER. Nur Kommunikation könnte ausgebaut werden ansonsten vollsten zufrieden :) Alles bestens. Gerne wieder! Bei mir ist leider nichts angekommen Alles bestens. Vielen Dank. Gerne wieder 👍🏻 Der Versand hat sehr lange gedauert. Auf die dazugehörige Nachfrage hat der Verkäufer mindestens 3 Tage nicht geantwortet. Die Karten sind sicher angekommen und die Karten aus dem Gewinnspiel waren auch sehr schön. Schneller Versand. Gerne wieder. Alles bestens. Vielen Dank. 6 Stürmische Funken Element Breaks erworben und bis heute nichts erhalten und keine Reaktion auf meine Nachricht. Keine gezogenen Karten, kein Bulk, nichts. 7,50€ Karte nur im Sleeve in ner Plastiktüte und nem Umschlag bekommen, also Versand und Verpackung schlecht! die Karte ist nun welliger als die Nordsee. Versanddauer mittelmäßig. War ok kann man machen danke schöne Hits, schneller Versand, Karten gut gesichert. so macht das Spaß :) gerne wieder! Kam alles gut verpackt an, danke. :) Verkäufer antwortet nicht auf Nachrichten, hat mehrere Element breaks gemacht und keine bulkkarten mitgeschickt, obwohl dies in der Beschreibung stand und auch im Stream gesagt wurde. ich habe einen Fall eröffnet und einer meiner Bestellungen erstatten lassen, fand ich war gerechtfertigt, da der großteil aus Bulk Karten bestand, die nicht mitversendet worden sind.