Évaluations (91)Vielen lieben Dank für das tolle GA 😀 Alles bestens. Tolle Ware,schneller Versand und zwei sehr sympathische und liebe Verkäufer. Vielen Dank! Alles supiii tolle Ware und total liebe Verkäufer.. Danke 💕🥰 Vielen Dank für das super Produkt! 💖
Versand war schell und das Produkt war super verpackt.
Kann ich nur weiterempfehlen. 🫶🏻 Alles wie gezeigt erhalten. Danke ☺️ Alles perfekt! Lieben Dank! Vielen Dank für die super tolle Bestellung, habe mich sehr gefreut ❤️ Danke Michi für den tollen Service 🫶🏻 Tasche war leider nicht neu, sondern gebraucht und auch in einem unschönen Zustand. Alle Henkel waren riesig, Make-up Flecken innen usw. Absoluter Flop Kauf ☹️☹️ immer wieder gerne. super Sachen. netter live. 🫶 Alles bestens wie immer, vielen lieben Dank 🥰 Alles bestens, bin sehr zufrieden und glücklich 🥰 herzlichen Dank ❤️ Leider ausgelaufen 😕 aber Mega Duft und meine Tochter ist begeistert. Ihre Haare fühlen sich sehr toll an. Verkäufer Mega sympathisch. Den Punkt Abzug wirklich nur weil es leider ausgelaufen ist. Super schöne Sachen, vielen lieben Dank 🥰 Sehr schöne Bluse 💖, gerne wieder 🤗 Alles super, schnelle Abwicklung, süße Bluse, danke ! Der „Preloved“ -Balzer ist in einem sehr guten Zustand (schon ehr neuwertig!) vielen Dank 🤩 Alles bestens, gerne wieder 👌🤗 super schöne Tasche. vielen Dank. was ganz besonderes♥️