Évaluations (45)Alles Top! Gerne wieder! Note 1 Karten sind angekommen etwas schade das eine Karte nur im Sleev verschickt wurde sonst alles ok. Schnelle Lieferung, alles okay, aber zumindest die Autocard sollte in einem Toploader sein... Sehr sicher und gut verpackt, schnelle Lieferung. Danke und gerne wieder 😊 Alles bestens, vielen Dank!!! Alles bestens, vielen Dank!!! Alles gut angekommen. Vielen Dank Alles bestens, vielen Dank!!!