レビュー (3,469)Vielen vielen Dank! 🧡 Alles mehr als bestens top danke gerne Mal wieder ⭐⭐⭐⭐⭐ Alles super und ging mega schnell 🤩 Super preise und schnel an ge kommen znd sehr sympathisch alles top, gerne wieder :) Alles Tip Top. Sehr schöne Karten, in super Zustand, also wie immer 💗 danke. Wie gewohnt: TOP 🫶🏻🫶🏻🫶🏻 Danke, liebe Grüße Alles prima! Vielen Dank 😊💕 Alles supi ♥️ Gerne wieder 🌷 so macht Whatnot Spaß 1000Dank. Top Karten Mega Service.Ich Komme wieder 👍🏼👍🏼👍🏼🥂 Herzlichen Dank für die tollen Karten. Wir lieben übrigens auch Eure Art der Verpackung. Die Karten kommen 1a an. 🫶🏻 Perfekte Abwicklung von Anfang bis Ende. Sehr sympathisch und absolut vertrauenswürdig. Immer wieder gerne… unsere Sammlung fühlt sich. Dankeschön Vielen Dank für das schöne Einkauferlebnis. Wir sind sehr zufrieden 😀