レビュー (926)Perfekt! Super Partner, danke. Wie immer: super schneller Versand und super verpackt. Danke für das Givy🫶 vielen lieben Dank für das GA hab mich sehr gefreut über die schönen 49ers Karten 🫶😊 Du bist der erste der mir so eine Karte gezogen hat!! Vielen Dank dafür👍 Blitzschneller Versand und top eingepackt 😇 Top wie immer! Sehr professionell! Leider beim Break kein Glück gehabt, aber trotzdem viele schöne Karten erhalten. Vielen lieben Dank! Alles perfekt, super schneller Versand, perfekt Verpackt. Alles gesleaved im Toploader oder Mag. Fünf Sterne für Karl, zwei Sterne für das Breakergebnis 🫣 This guy is the best to do it. Hands down
Super schneller Versand und die Artikel waren toll verpackt! Wie immer alles bestens. Top Mann mit top breaks Guter Versand, alles gut wie immer