レビュー (285)immer wieder schön bei dir, mehr als happy wenn ich bei dir einkaufe! tolle Artikeln herzliche Verkäuferin/tolle Familie am start ❤️ Wieder alles bestens ☺️☺️so macht kaufen Spaß Alles perfekt , wie immer ! So viele wundervolle Produkte , mega nice 🤩🩷 Liebe alles an dem Paket. Freue mich schon auf deine nächste Show 🤩🤩🤩🩷 Sehr sympathisch und hat tolle Ware. Super lieber Kontakt, gerne wieder ☺️👍 Super Live und wirklich sympathische Verkäufer. danke für die Schnäppchen Blitzlieferung :) tolle Kiste. Vielen Dank! Alles wunderbar geklappt. Super verpackt. Vielen Dank. Gerne wieder 😊 Toller Hocker mit Stauraum, schneller Versand, sehr sympathische Verkäufer Alles perfekt wie immer! Danke für den wunderschönen Pullover, ich freue mich 🤩🩷 Alles bestens, herzlichen Dank für die tollen Klamotten und den super schnellen Versand 🫶 Sehr schneller Versand und wirklich tolle Sachen. Absolute Schnäppchen gemacht. Top, Top, Top. Immer wieder gerne. Nur positive Erfahrung. Danke Marina. Tolle Ware, hat Spass gemacht, gerne wieder