レビュー (19)Super Verkäufer. Perfekte Kommunikation! Sehr zuverlässig. 🫶🏽 Versand ging sehr schnell. Alles super verpackt! Bin nächstes mal wieder dabei! 🙏 Wie immer war alles super! Gerne wieder 🙏 Schnell einfach unkompliziert absolut zu empfehlen Schnelle und sauberer Versand. Gerne wieder 👍🏻 Super schneller Versand tolle Preise!!! Es war alles super! Kann ich zu 100% weiter empfehlen. 🙏 Alles bestens, sehr guter Verkäufer. Gab noch eine leere Tin mit oben drauf, vielen Dank dafür 🎉 Top verpackt, sehr zufrieden. Danke :)