レビュー (136)Alles perfekt - ein Träumchen - wunderschöne Teile 🤩🌸🩷 Vielen Dank meine Liebe 🫶🏽🫶🏽🫶🏽🤗 Wie immer alles top👍🏼.
Danke!!! 🫶🏼 Vielen lieben Dank für das tolle Giveaway 🩷😊 Das Kleid ist in einem sehr guten Zustand. Bin Super begeistert alles wie gezeigt super Qualität gerne wieder Alles super 👍🏼
Immer wieder gerne
sieht super aus,und war schnell da. was soll ich sagen, wie immer tolle Teilchen zum Schnapperpreis bekommen 😍 Danke schön Alles super 👍🏼
Gerne wieder. Wiederholungstäter! grins Perfekt 👌🏼 Sehr freundlich, gute Kommunikation, Ware in einem Top Zustand/genau wie gesehen und beschrieben. Ich bin sehr begeistert und es war nicht das letzte Mal das ich mir schöne Dinge bei ihr kaufe. D A N K E 🙏🏼 Alles super, danke! Danke auch für das Giveaway ❤️ Immer wieder gerne.
So tolle Schätze & das zu Hammer Preisen.
Vielen lieben Dank 🩷🤗
Immer wieder gerne.