Évaluations (24)Danke euch für die Tolle Ware das Kleid ist leider ein bisschen eng aber voll schön werde mein Schneider fragen ob er es mir ändern kann über Den Po Lg aus Heppenheim an der Bergstraße Vielen Dank für die tolle Keepall, bin gleich auf die erste Dienstreise gestartet 😅 Danke für die schönen Sachen. Ich liebe sie 😍 Super Wäre wie beschrieben 🥰⭐⭐⭐⭐⭐ passt einwandfrei. vielen Dank ❤️ Produkt wie im Stream beschrieben bekommen,Superschnelle Lieferung,Verkäuferin ist nett und zuverlässig,Gerne wieder,Alles Bestens 👍.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ mega liebe Verkäuferin und sehr schöne Teile❤️🫶🏻sehr empfehlenswert⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gute Ware schnelle Lieferung 👍 Vielen lieben Dank für die mega coolen Sachen und das kleine Extra 🌸
Freue mich schon auf weitere Streams mit dir 🩷 Vielen Dank für die tollen GA und den netten Beizettel ! Alles bestens, wie immer!!🤝 Schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben! Sehr Nette Verkäuferin! Immer wieder gerne ❤️ Vielen vielen Dank 🤩 😘
Sehr zu empfehlen gerne wieder!! Danke für das tolle Giveaway ❤️✨ Celinchen ist so eine süsse Maus!
Tolle Klamotten in meiner Grösse und immer tolle Geschenke dazu! Danke danke! ❤️ Alles super gelaufen. Danke