Évaluations (548)massig Karten für den Binder erhalten, ein Traum wahrlich alles super. jederzeit wieder. freu mich schon aufs nächste Mal Alles optimal gelaufen 👍🏻 Karten genau wie beschrieben und gut verpackt 📦 Gerne wieder 😊⚘️ alles gut, Karten kamen sicher an Hat alle gepasst, gut verpackt und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Alles angekommen, hat alles gepasst. Versand einer einzelnen Karte ohne Sleeve oder Toploader. Einfach in Papier gewickelt Super lieb, gerne wieder! Sehr netter Stream, alle Karten kamen sicher bei mir an :)
Ich bin sehr zufrieden. Der Versand war sehr schnell, und die Karten waren auch gut verpackt. Vielen Dank Und das ist noch Zuviel! Ein Scammer, der teure Karten einfach nicht versendet. Mehr ist dazu nicht zu sagen - außerdem wird aus einem Postfach verschickt. Super zufrieden, sogar kleine Überraschung dabei gehabt. Gerne wieder! Wie immer alles Top!! ( ╹▽╹ ) Alles top Mega zufrieden wie immer 😎👌