レビュー (57)Bis auf eins Allesssss topp Gute Ware. Schnellster Versand. Immer gut gelaunt. So muss es sein. Also klar sind gebrauchte Schuhe - war mir auch von vorne rein klar. Aber man hätte mehr auf die Schuhe eingehen können. Teilweise sehr abgerockt auch von innen. Was im Stream nicht zu sehen war. Und das auch bei Paaren wo ich bereit war mehr zu zahlen. Super schneller Versand und sympathischer Verkäufer, aber verbesserungsbedürftig und mehr drauf eingehen und hinweisen.
Vielen Dank fürs Giveaway, alles top, Stream sind immer super und unterhaltsam, kann ich nur jedem weiterempfehlen ❤️🫶🤝 Sehr sympathisch, Dankeschön Gute Ware, schneller Versand sympathischer Typ 😀. Gerne wieder Leider ein schuh mit extrem vielen harren drann keine Ahnung was damit passiert ist. Der andere wR top danke! Schneller Versand gerne wieder Schneller Versand ! Schuhe Perfekt ! Cooler Typ 🫂❤️