レビュー (12)alles super ☺️ toller Verkäufer und sehr gut verpackt. Ich bin ganz Happy. 👍🏼 🔥 alles top 👍🏻 Danke für die schöne Slab ✌🏻 Schnelle Lieferung. Unkompliziert & Zustand wie gekauft. Gerne wieder! Alles optimal gelaufen 👍🏻 Karten genau wie beschrieben und gut verpackt 📦 Gerne wieder 😊⚘️