Reviews (31)Auch mein 2ter Einkauf ist angekommen. Wunderschöne Kette, bin verliebt 😍 Einfach alles wie immer Top und ganz wunderbar. 🫶🩷 Ein Phänomenales Paket. 💞 ich hab soviele neue tolle Sachen. Man weiss immer gar nicht was man von ihren Sachen alles nehmen soll so toll sind die 💞
Ganz toller Stream, quasi personal Shopping und eine tolle Stimmung immer 💞💐 Liebs 💞 Unglaublich toller Schmuck. Die Labradoritkette ist der Hammer. Glücksarmband und Perlen sind gleich am Arm gelandet. Die Edelstahl Kette mit besonderen Gliedern hat mich sprachlos gemacht..Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ich bin natürlich im Live dabei! ❤️❤️❤️ Alles super 👍… uneingeschränkt empfehlenswert 😊! Danke 🌻 Selten auf so einen herzlichen Menschen getroffen. Herzlichen Dank ❤️ Wie immer alles wunderbar 💕
Lieben Dank für den tollen Schmuck 🫶🏻 Wunderschöne und hochwertige Produkte! Wieder sehr schnell geliefert und so liebevoll verpackt! Vielen Dank für diesen herzlichen Kontakt! ❤️ wundervolle schmuckstücke ist schon mein 2 einkauf und nicht mein letzter. egal ob für mich , mein kind oder für kleine Geschenke für Freundinnen für jeden etwas dabei! Super Schmuck, genau wie beschrieben. Danke meine Liebe ❤️. Freue mich auf das nächste Live. 🥰 Aleksandra ist sooo eine liebe und aufmerksame Verkäuferin 🫶 zudem gibt es mega schöne Edelstein Armbänder 👍 Sehr schöner und hochwertiger Schmuck
Vielen Dank 😍🫶🏽 Man merkt wie aufmerksam und liebevoll das Päckchen zusammengestellt wurde! Jederzeit wieder! Vielen lieben Dank!! ❤️ Alles super: Toller Stream und tolle Ware. Absolut empfehlenswert. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ weil nicht mehr geht. Aleksandra verkauft mit Leidenschaft und großem Herz. 💛🧡🤎❤️💚🩵💙🩷💜 Ganz ganz toller Stream
Wirklich schöne Sachen. 😍💐
Sehr schöne Armbänder! 😍
Kam alles gut verpackt bei mir an. 👍🏼 Alles super 😍 wunderschöner Schmuck und alles richtig liebevoll verpackt 🥰 Total liebe Verkäuferin, die auf alle Wünsche eingeht!
Vielen lieben Dank 🥰 Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!! Aleksandra ist super lieb und hat für meine Frau und mich ganz viele tolle extra Geschenke mit eingepackt. Wir danken dir von Herzen und kaufen gerne wieder bei dir ein!! 💯 Alles wunderbar, top Qualität, sehr freundliche Verkäuferin und die Lieferung kam schnell Immer alles perfekt. Super sympathische Verkäuferin. Faire Preise, kaufe sehr gerne dort ein 👍 Danke dir meine Liebe! Wie immer alles perfekt, danke für die tollen Geschenke! Wow! Kann ich nur empfehlen 🌸🩷🌷