Reviews (561)Super wie immer auf bauz ist verlass Sehr schneller Versand. Karte top. Gerne wieder. Schnell, zuverlässig und einwandfrei. Bauzhaus, wenn's cute werden muss! Sehr liebevoll verpackt, total süß!! Toller Sticker von bauzhaus <3 Beide Karten kamen super geschützt an, die Verkäuferin ist super Sympathisch und süß, gerne kaufe ich wieder ein! :) Super verpackt und gut angekommen 💚 Sehr schneller BauzVersand. Karten Top. Gerne wieder. Super verpackt und der Sticker ist einfach süß 🥰 die Karte ist genau wie beschrieben! Super schneller Versand und wahnsinnig freundlich. Kann ich nur empfehlen. Im Bauzhaus fühlt man sich immer mehr als wohl! 🌳🦉 immer eine sehr angenehme Atmosphäre und eine meiner ersten Wahlen wenn ich auch gerne mal nur gemütlich zuschauen möchte 🫶 Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen 10 Sterne würde ich dir für das schöne Bild geben wenn ich könnte. Danke dir dafür. Sehr schneller Bauz Versand. Top. Gerne wieder. sehr schnelle Lieferung...Top Karten.. gerne wieder 😁 und Top. Schneller Bauzversand. Danke dir.