Reviews (59)Schnelle Lieferung, gekauft wie gesehen, zustand Top, nächste mal wäre ein Klebestreifen über den Karton besser, Paket war durch den Transport leicht geöffnet. Deswegen ein Stern abzug (Dachte es wäre kein Inhalt im Paket das es leicht geöffnet war) alles bestens vielen Dank Schneller Versand, tolle Karte und sogar ein kleines Dankeschön bekommen! Immer wieder gerne!☺️ Alles Bestens Karte in Top Zustand und schnelle Versand Alles super sowie beschrieben 🫶 dickes fettes Dankeschön für die geile Karte. Alles bestens die Karte ist schnell und gut geschützt angekommen Alles top, vielen Dank <3 Wie im Stream beschrieben. Schneller Versand. Alles Top Kam heute an, alles super! Vielen lieben Dank! ^.^ Alles okay, aber leider fehlte das Dedenne in der Bestellung