Reviews (75)top Versand kam alles gut an Karten lose in dem Umschlag ist für mich ein no Go
perfekt, was will man mehr🔥 Alles bestens gerne wieder. 👍 Bin zufrieden bis jetzt also gerne wieder :) Leider kein vernünftiger Umschlag. Brief war leider nicht richtig zu geklebt und karte war lose drin Wurde nicht versendet musste storniert werden Alles super! Ware wie beschrieben und der Versand erfolgt flott. Gerne wieder 😊 Ich war über die Wahl des Briefumschlags sehr verwundert. Hab eine solche Wahl noch nicht erlebt. alles lose in einen herkömmlichen Briefkuvert gepackt... sehr schneller Versand, alles top 🔥